"Krümelfee"

Mein Name ist Conny Lösel, ich bin mit Leidenschaft und Herz Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.

 

Seit 2007 unterstütze ich als examinierte Gesundheits- u. Kinderkrankenpflegerin viele "kleine Krümel" und ihre Eltern. Viele Jahre lang durfte ich Frauen und ihre Neugeborenen auf der Gynäkologie- und Wochenbettstation der Kreisklinik Ebersberg begleiten.

Seit 2015 berate ich mit "Krümel-Fee" Familien persönlich und individuell zu diversen Themen der frühkindlichen Entwicklung in Form von Hausbesuchen sowie in regelmäßigen Sprechstunden (persönlich, telefonisch, per Videocall)

Im Jahr 2019 folgte die Weiterbildung zur Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Rahmen der "Frühen Hilfen". Diese Qualifikation macht es mir möglich, nun noch expliziter und indiviueller auf die Bedürfnisse deines Babys und deiner Familie einzugehen.

 

Kontakt

Conny Lösel

Familien-Gesundheits- u. Kinderkrankenpflege Krümelfee

0176-45719983

email: cornelia.loesel@gmx.de

oder nutze gerne das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflege "Krümel-Fee"