vor der Geburt

Beratung vor der Geburt

  Vorbereitung auf die Zeit mit deinem Kind

Die Zeit der Schwangerschaft ist sehr aufregend und bringt zu aller Vorfreude viele Fragen zur Zeit nach der Entbindung mit sich. Ich unterstütze dich gerne bei den Vorbereitungen auf dein Baby. Ich habe zu allen Fragen und Ängsten ein offenes Ohr und einen ehrlichen Rat. Lass uns einfach einmal telefonieren, um deine Wünsche für die Beratung vor der Geburt zu besprechen.


Termin vereinbaren

Du erreichst mich Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr per Telefon und Whats-App.


Schreibe mir gerne bei allgemeinen Fragen eine Email. 


Besuche mich nach Vereinbarung in meiner Praxis:

Gmainweg 5, 84424 Isen

unverbindliches Kennenlernen

Nach einem ersten Kontakt per Telefon vereinbaren wir einen gemeinsamen Kennenlern-Termin. In diesem ersten Gespräch bei dir zu Hause oder in den heimeligen Räumlichkeiten bei Krümel-Fee in Isen lernen wir uns kennen und besprechen, welche Form der Beratung und Begleitung du dir wünscht, welche Themen dir wichtig sind und welche Anliegen du hast.


Wir vereinbaren in entspannter Atmosphäre das weitere Vorgehen deiner ganz persönlichen Begleitung durch deine Krümel-Fee, Conny Lösel.

Erstausstattung und Vorbereitung

Was erwartet mich nach der Entbindung? Was sollte die Erstausstattung für mein Baby beinhalten? Was gilt es zu beachten und welche Vorbereitungen sollte ich noch für zu Hause treffen?


Bei all diesen Fragen, die du dir sicher in der Schwangerschaft stellst, stehe ich dir gerne zur Seite. Ich helfe dir bei der Vorbereitung der Baby-Erstausstattung, deiner Kliniktasche und bei allen weiteren Gedanken, die dich beschäftigen. Als erfahrene Kinderkrankenschwester und Familiencoach unterstütze ich dich nicht nur mit Fachwissen, sondern habe auch ein offenes Ohr für all deine Fragen und Ängste.

Termin vereinbaren

Ängste nehmen

Vor der Geburt ist man voller Vorfreude, man stellt sich schon das traute Beisammensein als Familie vor, hat Bilder im Kopf, wie das Baby wohl aussehen wird, wie der Alltag mit dem Neugeborenen wohl sein wird. Hierzu mischen sich gerade zum Ende der Schwangerschaft oftmals aber auch unterschiedliche Ängste und Unsicherheiten.


Bei Krümel-Fee bekommst du Raum, um über diese Ängste zu sprechen und in geschützter Atmosphäre alle Fragen stellen zu können. Ich stehe dir in dieser aufregenden Zeit mit einem offenen Ohr zur Seite und berate dich zu den Themen, die dir persönlich wichtig sind. 

Mehr von Krümel-Fee
für dich und dein Baby

Share by: