Kontakt

Kontakt zu deiner "Krümel-Fee", 
Conny Lösel

Du erreichst mich Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr per Telefon und Whats-App.


Schreibe mir gerne bei allgemeinen Fragen eine Email. 


Besuche mich nach Vereinbarung in meiner Praxis:

Gmainweg 5, 84424 Isen

unverbindliches Kennenlernen

Nach einem ersten Kontakt per Telefon vereinbaren wir einen gemeinsamen Kennenlern-Termin. In diesem ersten Gespräch bei dir zu Hause oder in den heimeligen Räumlichkeiten bei Krümel-Fee in Isen lernen wir uns kennen und besprechen, welche Form der Beratung und Begleitung du dir wünscht, welche Themen dir wichtig sind und welche Anliegen du hast.


Wir vereinbaren in entspannter Atmosphäre das weitere Vorgehen deiner ganz persönlichen Begleitung durch deine Krümel-Fee, Conny Lösel.

Baby-Kurse in Isen bei Krümel-Fee

In meiner Praxis für Familienberatung und Coaching biete ich dir in heimeliger Atmosphäre Kurse und Workshops in Kleingruppen.


In Kursen wie „Babymassage“ oder „Babymassage meets Babyyoga“, sowie "babyfreundliche Beikost" und "Säuglingspflege" kannst du fernab von Stress und Alltags-Hektik entspannte Auszeiten mit deinem Baby genießen. Buche jetzt deinen Kurs für dich und dein Baby. 


mehr zu meinen Kursen

Mehr von Krümel-Fee
für dich und dein Baby

Share by: