über Krümel-Fee



Hallo,

 schön dass du da bist :)


Ich freue mich, dich hier auf meiner Website begrüßen zu dürfen.


Gerne erzähle ich dir ein bisschen von mir und meiner Arbeit in den Familien:


Nach meinem Abschluss zur staatlich examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Jahr 2007 habe ich einige Jahre auf der

Gynäkologie- und Wochenbettstation gearbeitet.

Die Möglichkeit, Frauen und Familien vor und nach Geburt

beraten, begleiten und unterstützen zu können, wurde damit sozusagen zu meiner Berufung.


Im Jahr 2010 bin ich selbst Mama geworden, die aufregendste und schönste Zeit in meinem Leben. Ich durfte seitdem so viele einzigartige Momente mit meinem Sohn erleben, aber auch in unserem Alltag gab es selbstverständlich Phasen und Situationen, in denen ich für ein offenes Ohr sehr dankbar war.



Neben dem Mama-Sein habe ich langsam und Stück für Stück wieder ins Berufsleben geschnuppert und im Jahr 2015  den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.


 Seitdem berate, begleite und unterstütze ich Familien in unterschiedlichen Lebenslagen zu Hause – ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen. Ich bin an ihrer Seite bei Fragen zu den unterschiedlichsten Themen vor und nach der Geburt sowie in den ersten Lebensjahren.


Mit dem Abschluss meiner Weiterbildung zur

Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Jahr 2019,

habe ich "Krümel-Fee" weiter wachsen lassen.


Dabei durfte ich immer mehr Familien kennenlernen und begleiten, Erfahrungen sammeln und schöne, wie auch aufregende und berührende Momente mit den Familien erleben.


Jeder Tag in meiner Arbeit ist bunt und spannend, jede Familie bringt ihre ganz eigene Geschichte mit.


Ich freue mich schon sehr darauf, dich und deine Geschichte kennen zu lernen!


Deine Krümel-Fee




Share by: